Der Bauzustand vor der Sanierung

Wohnanlage R.

Das Projekt Wohnanlage R. wurde im Rahmen der Landesförderung "Umfassende Sanierung" umgesetzt. Im Hauptgebäude an der Straßenfront war im Erdgeschoß ein Geschäftslokal, im Obergeschoß eine Wohnung und darüber ein nicht ausgebauter Dachraum untergebracht. Das Nebengebäude im Hof war teilweise ungenutzt bzw. ein ehemaliger Stall. Insgesamt wurden hier 5 geförderte Mietwohnungen, sowie ein Geschäftslokal im Herzen von St. Ruprecht an der Raab geschaffen. 
Planungsbeginn:
Baubeginn:
Fertigstellung:
Nutzfläche:
Wohneinheiten: 5 Wohnungen | 1 Geschäftslokal
Unsere Leistungen:
- Entwurf | Einreichung | Ausführungs- und Detailplanung
- Bauphysik
- Statik
- Ausschreibung | Vergabe | Abrechnung
- örtliche Bauaufsicht
- Abwicklung Landesförderung Land Steiermark
© 2016 Bateaux Theme. All rights reserved.